Zeit für mich - schamanisch auftanken


BildMit Hilfe der Weisheiten der vier Himmelsrichtungen, mit Naturritualen, der Unterstützung der Trommel und dem Element Feuer gewinnen wir Inspirationen, erschaffen uns Raum, um uns auf anderen Wegen neu zu erfahren.

An diesem Wochenende lassen wir nicht nur einfach unsere Seele baumeln, sondern wir tauchen tief ein in die Kräfte gebende Natur. Wir sind in dem wunderschönes Seminarhaus in der Göhrde, umgeben vom Wald, abseits der Hauptstraßen. Dazu werden wir wunderbar bekocht.

Wir werden von der Natur lernen, uns von ihrem heilenden Charakter beschenken lassen und uns mit unseren Ahnen verbinden.

Verstärkt durch die Kraft der Gemeinschaft, sammeln wir Ideen für unseren weiteren Weg, finden Lösungsmöglichkeiten und haben außerdem viel Spaß!


Das haben wir uns verdient!
 
Termin24. - 26.09.2021
Weitere InfosInfo
VeranstaltungsortSeminarhaus und Retreathaus Göhrde
AdresseDübbekold 10
29473 Göhrde
Karte
 
LehrerAnke-Rabia Keller
Homepagewww.therapie-ankekeller.de
Telefon01743017114
Emailinfo@ankekeller.de
Kosten180€