Die Clownin. Vom Glück der Unvollkommenheit


BildWorkshop für vernünftige und neugierige Frauen bis 77, die ihren Verstand an den Nagel und die eigene rote Nase entdecken wollen. Für mehr (Un) Sinn, Lachen, Staunen und Schabernack. Unter behutsamer Anleitung der Clownin und verschmitzten Diplom-Psychologin Kristina Mohr.

Voraussetzungen: keine - außer Lust auf Bewegung und Spiel, Widerstände willkommen!

"Noch mal herzlichen Dank für die besondere Atmosphäre, die Du schaffst in Deinen Kursen, und die wunderbare, liebevolle, menschfreundliche Art, uns zu zeigen, wie es sein kann, Clownin zu sein!" - "Mit Erwachsenen sowas zu machen, ist schon echt cool!" - "Lange nicht mehr soviel gelacht" - "Das ist das schönste Seminar, was ich je gemacht hab!" - Mehr O-Töne

Ein Kurs, um die innere Clownin spielen zu lassen

Die Einführung bietet einen rasanten sowie behutsamen Einstieg in die Figur der Clownin, die in jeder von uns wohnt. Mit ihrem staunenden Herzen und ihrer wertschätzenden Neugier lässt sie uns wie neugeboren die Welt so annehmen, wie sie ist – um sie dann auf den Kopf zu stellen.

„Auja!“- Genuss in allen Lebenslagen!

In jeder Frau steckt noch irgendwo das freie Mädchen, unmittelbar unterwegs in der Welt und unerschütterlich da - im Hier und Jetzt; mit unkonventionellem Gebaren, Träumen und der Direktheit der Gefühle. Allein die Suche danach fördert die erwachsene Unbeholfenheit des Spiels zutage und lässt komische und berührende Situationen entstehen.

In bezauberndem Ambiente ausgesuchter Seminarhäuser wird ein freier Raum für das etwas Andere in uns geboten. Mit angeleiteten Methoden aus dem Körper- & Emotionstheater erobern wir uns spielerisch die Leichtigkeit des Seins – mit viel Humor & Spaß!
"Wir sind da rangeführt worden, wie ich es mir zarter und wertschätzender nicht hätte
vorstellen können." - "Ich hab ein echtes Glücksgefühl im Herz, wie frisch verliebt!
Bin mir selbst dankbar, dass ich das gemacht hab."

"Ein Tag voller Fühlen, Staunen und Spielen" - Tn-Bericht / Blog masterspeace


"Liebe Kristina, es ist so überwältigend gewesen, dass ich zu Hause glücklich war,
allein d.h. all–eins zu sein. Morgens trete ich verschlafen vor den Spiegel und
ein staunendes OOOOOOO-Gesicht macht sich breit und bringt mich selbst zum Lachen.
Vielen, vielen Dank für den traumhaften, nein : wirklichen Tag."
Übungen zum Ausprobieren gibt's im BLOG "Die Clownin und das Schönsein - aus
 
Termine04.04.2020 10:00 - 17:00
05.04.2020 10:00 - 15:00
Weitere InfosInfo
VeranstaltungsortMovida
AdresseWedeler Landstr. 31
22559 Hamburg-Rissen
Karte
 
LehrerKristina Mohr
Homepagewww.kristinamohr.de
Kontakt01631482864
Telefon01631482864
Emailkontakt@kristinamohr.de
Kosten165