Träume inkubieren


BildWir träumen jede Nacht, ob wir uns daran erinnern oder nicht. Wie wäre es, wenn Du diese Zeit dafür nutzt, Dich weiterzuentwickeln und Inspirationen in den Träumen erhältst, die Dir den Alltag erleichtern? Auch bist Du während der Nacht in einem Bewusstseinszustand außerhalb von Raum und Zeit. Was Du dort in wenigen Minuten lernst, auflöst... würde im alltäglichen Bewusstsein viele Stunden, mitunter Monate oder Jahre benötigen.

Warum also diese Zeit nicht bewusst für Bewusstseinsentwicklung nutzen, um dann im Alltag leichter und freudiger durch das Leben zu gehen?

Ich selbst nutze seit vielen Jahren diese Möglichkeit und möchte sie nicht mehr missen. Jetzt ist es an der Zeit, diese mit Hilfe von Energieübertragungen, Einweihungen, Initiationen und energetischen Downloads an andere weiterzugeben. Ich habe mit Hilfe meiner natürlichen Fähigkeiten und einiger spiritueller Lehrer*innen meine eigene Art entwickelt, um einfach und effektiv die Nächte für Bewusstseins- und spirituelle Entwicklung sowie zur Transformation und Heilung zu nutzen.

Beim Träume inkubieren ist es egal, ob Du Dich an Träume erinnerst oder nicht. Es geht u.a. um klare, kraftvolle Fokussierung vor dem Einschlafen. Diese lernst Du während des Seminars und erhältst einen Funktionsbefehl, um Deine Absicht für die Nacht auf den Weg zu bringen. Das Geschenk sind erholsame Nächte, die Dich entspannen, regenerieren und im Alltag weiterbringen.

Du lernst während des Seminars:

Deinen Träumkörper kennen und ihn mit Deinem mentalen Körper zu verbinden, so dass Du die inspirierenden und heilsamen Traumerfahrungen (egal ob Du Dich erinnerst oder nicht) mit dem emotionalen und mentalen Körper beim Aufwachen verbinden kannst.

Verbindung zu Deiner geistigen Führung, die Deinem Fokus folgend, Dich durch die Nacht begleitet.

Stärkung der Selbstreflexion, so dass Du emotionale und mentale Verwirrungen klar benennen kannst, damit sie während der Nacht Heilung und Transformation erfahren.

Lösungen in die Wege zu leiten.

Stärkung Deiner geistigen und spirituellen Fähigkeiten.

Vertiefung von etwas, was Du gelesen hast - z.B. aus der Quantenphysik, Psychologie, Spiritualität usw. -, um es besser zu verstehen.

Verschiedene Nachtschulen besuchen.

Heilung für den physischen und emotionalen Körper während Du schläfst.

Integration Deiner momentanen Prozesse und Erdung.

Dich durch alltäg
 
Termin01.05.2020 11:00 - 19:30
Weitere InfosInfo
VeranstaltungsortKokoro Praxisgemeinschaft
AdressePreystrasse 4
22303 Winterhude
Karte
 
LehrerBlandina Gellrich
Homepagewww.licht-der-seele.net
Telefon040 - 53 7 53 2 53
Emailkontakt@licht-der-seele.net
Kosten180,- Euro