Aktivierung guter Erfahrungen und spiritueller Fähigkeiten aus früheren Leben


BildMit Hilfe eines energetischen Zeittunnels reist Du fokussiert in frühere Leben von Dir, um Dich mit früheren guten Erlebnissen und Erfahrungen zu verbinden. Ich bin dabei Deine Reiseleiterin und passe gut auf, dass Dein Fokus klar bleibt. Dann können wir zielgerichtet in die schönen und klaren Inkarnationserlebnisse reisen. Außerdem in die Inkarnationsmomente, wo Du klar und kraftvoll geistige und spirituelle Fähigkeiten gelebt hast.

Und wir reisen in mögliche zukünftige Leben. Dabei lernst Du, ggf. schwierige zukünftige Inkarnationserfahrungen aufzulösen bzw. zu vermeiden sowie den Weg für glückliche zukünftige Inkarnationserfahrungen zu öffnen.

All dies verbinden wir mit Deinem jetzigen Körper - emotional, mental, körperlich und spirituell. Dies führt zu mehr Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, Lebensfreude und Kraft im Hier und Jetzt. Dies bringt Beschleunigung in anstehende Veränderungen und Bewusstseinserweiterung im Hier und Jetzt.

Wenn es für Dich an der Zeit ist, wird es auch Deine momentanen spirituellen und geistigen Fähigkeiten stärken bzw. zum Erwachen bringen.

Folgende Schwerpunkte sind geplant:

guter Geldfluss

gesund und glücklich

gute, unterstützende Beziehungen

Anerkennung und Wertschätzung

kreative Kraft

in schwierigen Momenten hat sich alles zum Guten gewendet

erfülltes, segensreiches Leben

hohe Geisteskraft

mediale und heilerische Fähigkeiten

Du lernst all dies mittels Energieübertragungen und energetischen Downloads.

Nach dem Seminar kannst Du die guten Effekte und Wirkungen mit Hilfe eines Funktionsbefehls verstärken.

Außerdem erhältst Du die MP3-Downloads des Seminars, um später nochmals damit zu arbeiten, damit Dein Selbstvertrauen und Selbstsicherheit weiter wachsen können.

Verbindung zur Traumarbeit, um dies zu verstärken:

Außerdem lernst Du, wie Du die Zeit von Schlaf und Traum, wo Dein Traumkörper wach ist, diesen so programmierst, dass sich über Nacht all dies verstärkt. Keine Sorge, Du wirst währenddessen tief schlafen und erholt und erfrischt am nächsten Morgen aufwachen.

Seit vielen Jahren gebe ich Seminare zur Bewusstseins- und spirituellen Entwicklung. Gemeinsam mit verschiedenen spirituellen Lehrer*innen habe ich über Jahre meine Art zu arbeiten entwickelt.
Die Seminare finden in kleinen, intensiven Gruppen statt.
MP3-Downloads sind inklusi
 
Termine14.03.2020 11:00 - 17:30
15.03.2020 11:00 - 17:30
Weitere InfosInfo
VeranstaltungsortKokoro Praxisgemeinschaft
AdressePreystrasse 4
22303 Winterhude
Karte
 
LehrerBlandina Gellrich
Homepagewww.licht-der-seele.net
Telefon040 - 53 7 53 2 53
Emailkontakt@licht-der-seele.net
Kosten330,- Euro