Yin Flow Dance: Komm in Deine Kraft!


BildSelten im Leben schöpfen wir unser volles Kraftpotenzial aus. Unser Selbstbild steht häufig im krassen Kontrast zu dem, was in uns möglich wäre. Dabei haben wir in jedem Moment, in jeder Situation im Prinzip immer die Wahl zwischen kraftvollem Handeln, kraftvoller Präsenz oder aber auszuweichen und unseren antrainierten, konditionierten Mustern nachzugeben.

Mit Tanz, inneren Reisen, Meditation und Übungen aus der Tanztherapie möchte ich Dich einladen, in Deine Kraft zu kommen! Gemeinsam und mit viel Humor und Leichtigkeit tasten wir uns an dieses Thema heran.
 
Termine15.02.2020 11:00 - 17:00
16.02.2020 11:00 - 15:00
Weitere InfosInfo
VeranstaltungsortTanzstudio Ala Nar
AdresseHoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Karte
 
LehrerSylvianne Capell
Homepagewww.raqssharqi-hamburg.de
KontaktSylvianne Capell
Telefon040-41001070
Emailelsharq@gmx.de
Kosten