Wieder Ganz Werden auf La Graciosa


BildWieder Ganz werden - Die vier Schilde der menschlichen Natur

Die Natur der Insel La Graciosa bietet uns einen sehr kraftvollen Spiegel für unsere eigene menschliche Natur an.
In ihrer Ursprünglichkeit werden wir unsere unterschiedlichen Gesichter immer tiefer entdecken und lieben lernen.
Die kostbare Zartheit und Güte der Insel in uns ehren, ebenso wie ihre Wildheit und Direktheit in uns als Geschenk annehmen.
All dies liegt hier so offenbar und nah aneinander sodass sich unsere gewohnten Grenzen schnell auflösen und wir Einblicke in die grösseren Zusammenhänge des Lebens gewinnen können.
Wir werden mehrere Medizinwanderungen unternehmen die uns immer tiefer in unsere eigene Natur führen werden.
Dort werden wir all die scheinbaren Gegensätze die uns ausmachen in uns vereinen, um wieder ganz zu werden.
Gut ausbalanciert und in uns verankert gehen wir in eine Wachnacht und schauen was wir Neues empfangen werden und in unser Leben einladen, um eine kraftvolle Neuausrichtung zu bestätigen.
Besondere Aufmerksamkeit werden wir auch auf die Integration des Erlebten legen, sodass du gestärkt in deinen Alltag zurückkehren kannst und deine Neuausrichtung bestand hat und du deine neu gefundenen Schätze mit der Welt teilen kannst…zum Wohle aller Lebenwesen.
Und wir werden auch genug Zeit haben für Sonne, Strand und Meer, sodass unsere Körper all das Nährende immer tiefer aufnehmen können.
Wir heissen dich herzlich willkommen auf dieser inneren wie äusseren Reise.
 
Termin14. - 25.02.2020
Weitere InfosInfo
VeranstaltungsortLa Graciosa - Kanaren
AdresseAv.Virgen del Mar 12
34762 Caleta del Sebo
Karte
 
LehrerMailin Bach
Homepagewww.wildnis-des-herzens.de
Telefon05828 2379997
Emailmailinbachdesigns@gmx.de
 
LehrerLars Siggelkow
Homepagewww.wildnis-des-herzens.de
Telefon05828 2379997
Emailclearwater74@gmx.net
Kosten400-900 Euro (nach Selbsteinschätzung)