Intuitive, telepathische Kommunikation – Was macht eine gute Beratung aus?


BildZielgruppe: Alle, die beraterisch tätig sind (z.B.Therapeuten*innen, Coaches, Heiler*innen die Beratung in ihre Sitzungen integrieren), aber auch alle, die für den Alltag daran interessiert sind und ihre intuitive, telepathische Kommunikation optimieren möchten.
Gleichzeitig sensibilisiert es Dich, Beratungen die Du für Dich in Anspruch nimmst, besser einschätzen zu können.

Vorkenntnisse: keine erforderlich, doch wenn Du welche hast, wirst Du, von da wo Du stehst, weitergebracht

Eine gute Beratung ist auf das Wohl der Klienten*innen ausgerichtet. Es beginnt mit der eigenen Haltung. Alle eigenen Meinungen treten zurück und die Verbindung geht auf die intuitive, telepathische Ebene. Aus verschiedenen, einzelnen Verbindungen, die alle auf dieser Ebene sind, kommen die Informationen. So ist gewährleistet, dass sich für die Klienten*innen neue Wege – mitunter auch Wunder – öffnen können. Gehen muss sie/er selbst. Dafür gibt es unterstützende Hinweise, ggf. auch eine kurze energetische Heilung. So eine Beratung hebt die Schwingung der Klienten*innen an, wo dann leichter Blockaden und hinderliche Glaubenssätze abfließen können. Das Vertrauen wird gestärkt. Die Energie des „Wohl“ öffnet die Tür zum Höheren Selbst und führt aus Begrenzung heraus.

Während des Seminars lernst Du diese Verbindung herzustellen. Mehrere Einweihungen unterstützen dich dabei.

Weitere Bestandteile des Seminars sind die stärkere Aktivierung der intuitiven und telepathischen Kommunikation. Diese hilft Dir, effektiver zu beraten, ist Dir aber auch für Deinen persönlichen Alltag eine gute Unterstützung.

Methoden u.a.

Einweihungen/Intitiationen (mitunter verbunden mit meditativen Reisen)

Energetische Arbeit

Funktionsbefehl
 
Termine09.11.2019 11:00 - 17:00
10.11.2019 11:00 - 17:00
Weitere InfosInfo
VeranstaltungsortWrage Seminarzentrum
AdresseSchlüterstr. 4
20146 Hamburg-Dammtor
Karte
 
LehrerBlandina Gellrich
Homepagewww.licht-der-seele.net
Telefon040 - 53 7 53 2 53
Emailkontakt@licht-der-seele.net
Kosten330,- Euro