Yin Flow Dance: Themenworkshop "Den eigenen Raum halten"


BildDen eigenen Raum zu halten, und dabei mit sich selbst im Einklang zu sein, fällt vielen Menschen schwer. Viele von uns haben als Kinder nicht erfahren dürfen, dass ihnen ein solcher Raum überhaupt zur Verfügung steht. „Raumübergriffe“ werden oft nicht als solche erkannt, verursachen aber viel Leid und Schmerz. Können wir mit uns allein sein? Im Kontakt mit anderen unseren eigenen Raum einnehmen? Überschreiten wir vielleicht selbst unbewusst eigene und fremde Raumgrenzen? Mit Tanz, inneren Reisen, Meditation und Übungen aus der Tanztherapie möchte ich Dich einladen, Dich selbst und Deinen eigenen Raum zu erforschen und Deine eigenen Grenzen zu erweitern! Gemeinsam und mit viel Humor und Leichtigkeit tasten wir uns an dieses nächste Thema heran.
 
Termine10.08.2019 11:00 - 17:00
11.08.2019 11:00 - 15:00
Weitere InfosInfo
VeranstaltungsortTanzstudio Ala Nar
AdresseHoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Karte
 
LehrerSylvianne Capell
Homepagewww.raqssharqi-hamburg.de
KontaktSylvianne Capell
Telefon040-41001070
Emailelsharq@gmx.de
Kosten140 Euro