Guter Start in das Jahr 2019


BildEin neues Jahr ist ein Neuanfang. Es ist ein Moment, alte Muster die Hindernisse und Blockaden erschaffen, mitunter sogar Ziele sabotieren, loszulassen und frisch zu starten.
Was möchtest du in 2019 gerne erreichen? Mehr Lebensfreude? Freiheit? Erfolg? Mehr Kraft?
In diesem inneren Raum lässt du abfließen, was dich mitunter blockiert und vom Weg abgebracht hat und zentrierst dich für das Jahr 2019. Dies kannst du auch später immer mal nutzen, wenn du es benötigst.
2019 soll dich im Laufe des Jahres weiter voranbringen – emotional, mental, spirituell. Es soll dir zu mehr Lebensfreude und Kraft, woraus dann Erfolg auf allen Ebenen entsteht, verhelfen.
In einem inneren Raum begegnest du deiner großen ganzen Seele und deiner höheren Intelligenz. Diesen Wunsch übergibst du ihnen. Übergib ihnen die Führung. Auch dies kannst du später immer mal wieder nutzen, um dich aufzutanken und zu zentrieren.
Verbinde dich für dieses Jahr – während einer Initiation – mit deiner schöpferischen Kraft, die oftmals noch verborgen ist.
Jeder Moment in deinem Leben, jeder Atemzug, kann ein Neuanfang sein. Während einer Initiation wirst du darin eingeweiht und kannst es später im Laufe des Jahres immer mal nutzen, um dich wieder zu zentrieren.
Segnung für ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr.

Methoden u.a.

Einweihungen/Intitiationen (mitunter verbunden mit meditativen Reisen)
Funktionsbefehl
 
Termin19.01.2019 11:00 - 17:00
Weitere InfosInfo
VeranstaltungsortWrage Seminarzentrum
AdresseSchlüterstr. 4
20146 Hamburg-Dammtor
Karte
 
LehrerBlandina Gellrich
Homepagewww.licht-der-seele.net
Telefon040 - 53 7 53 2 53
Emailkontakt@licht-der-seele.net
Kosten133,- Euro