Oase der Stille - Einführung in die zauberhaften Rauhnächte


BildIn diesem Kurs führe ich Dich ein in die Anderswelt und in das Zauberhafte der Rauhnächte (24./25.12 - 5./6.1.)

Ich erzähle Dir von den uralten Riten und Ritualen, die diese "Zeit außerhalb der Zeit" schon immer begleitet haben. Du bekommst Vorschläge, wie Du die 12 Rauhnächte gestalten kannst, die für die 12 Monate des kommenden Jahres stehen, und wie und mit welchen Kräutern man traditionell das Haus räucherte und reinigte.

Im Kursbeitrag enthalten ist ein kleines "Rauhnächtebündel" mit dem klassischen Räucherwerk und einem Rauhnächtetagebuch.

In einer geführten Reise wirst Du Dein persönliches Thema für die Rauhnächte und für das kommende Jahr erreisen und wir schauen, welche Jahresengel Dich 2018 begleiten.


Jedes Jahr freue ich mich selbst wie ein Kind auf die 12 Rauhnächte zwischen Weihnachten und Dreikönigstag, diese „Zeit außerhalb der Zeit“ und begehe sie in besonderer Weise.



Es liegt viel Stilles, Märchenhaftes und Mystisches darin und es ist eine wundervolle Möglichkeit allein oder mit der Familie Kraft zu tanken, innezuhalten, sich zu reinigen, das Herz berühren zu lassen und sich phantasievoll auf das neue Jahr vorzubereiten.


Mit anderen Worten: Statt in die Hektik - in die Verbundenheit der Weihnachtszeit zu gehen.


Dieses gelebte Wissen werde ich in dem Kurs mit Dir/Euch teilen.

Bist Du dabei?

Ich freue mich auf Deine Anmeldung per Mail (kristinwolgast@mail.de) oder telefonisch unter 0178 8376 378.

Herzlichst,
Kristin Wolgast
 
Termin08.12.2018 14:00 - 17:00
Weitere InfosInfo
VeranstaltungsortBahrenfelder Straße 201a
AdresseBahrenfelder Straße 201a
22761 Hamburg
Karte
 
LehrerKristin Wolgast
Homepagewww.kristinwolgast.de
Kontaktgerne telefonisch unter 0178 8376 378
Telefon0178 8376 378
Emailkristinwolgast@mail.de
Kosten50,00 Euro