Nia und Klang: Dein Tanz durch's Leben


Bild„Darf ich bitten zum Tanze des Lebens? Tanzt du als Single, tanzt du als Paar – nie ist es vergebens, nimmst du den Rhythmus des Lebens mit all deinen Sinnen wahr.“ Helga Schäferling

Wie ist dein momentaner Tanz durch dein Leben? Was sollte geschehen, damit es noch mehr zu einem Tanz wird? Im Nia® ergreifen wir die Gelegenheit, die Bewegung im Leben mit mehr Freude und Bewusstsein zu empfinden. Bin ich mir meines Körpers und meiner Sinne bewusst, habe ich mehr Möglichkeiten, Entscheidungen für mehr Wohlbefinden in Körper und Geist zu finden. Dieses Nia® Special gibt den Raum neben der Bewegung auch die Stille zu spüren. Hier kommen die Bewegung, die Achtsamkeit und der Klang zusammen. Mit den im Raum gespielten Klangschalen, kannst du dich ganz bewusst in eine lebendige Meditation hineinführen lassen. Aus dieser neutralen Geisteseinstellung, kannst du das Leben so sehen wie es ist. Öffne dich für den Augenblick.

Als Geschenk für die Sinne begleitet Yasmine von Haßler dieser Veranstaltung mit ihren natürlichen Duft-Öle durch eine Öl-Handmassage.

Uta Altmann teilt ihre Leidenschaft für Bewegung, Klang und Körperarbeit seit 14 Jahren in Kursen, Workshops und Kloster Auszeiten.

2003 wurde ihr in der Schweiz der White Belt, die erste Stufe in der Nia Ausbildung, verliehen. Seit 2015 ist sie Trägerin des Black Belts, der höchsten Ausbildungsstufe im Nia.

Zur Bewegung kam vor mehr als 9 Jahren der Klang dazu. Ihre Weiterbildung in der Klangmassage legte sie bei Peter Hess ab. Seitdem ist sie mit Klang auf vielfältige Weise tätig. Unter anderem auf der Frühgeborenen Station im St. Franziskus-Hospital in Münster.
 
Termin22.09.2018 13:00 - 17:00
Weitere InfosInfo
VeranstaltungsortMCE Studio
AdresseBogenstraße 47
22926 Ahrensburg
Karte
 
LehrerUta Altmann
Homepagehttps://www.uta-altmann.de/
KontaktAndrea von Wurmb
Telefon015779393203
Emaila.vonwurmb@gmail.com
Kosten54/44 Early bird, bis 08.09.