Yin Flow Dance: Themenworkshop


BildBeziehungen mit anderen Menschen spiegeln oft unbewusst die Art wider, wie wir in Beziehung mit uns selbst stehen. Dabei spielt die Geschichte, die wir uns über uns selbst erzählen, unsere inneren Glaubenssätze, und wie wir uns selbst beurteilen, eine große Rolle.

Mit Tanz, inneren Reisen, Meditation und Übungen aus der Tanztherapie möchte ich dich einladen, dich selbst zu erforschen und bei dir selbst anzukommen - jenseits deiner Geschichte und der Rolle, die du im Leben spielst!
 
Termine11.08.2018 11:00 - 17:00
12.08.2018 11:00 - 15:00
Weitere InfosInfo
VeranstaltungsortTanzstudio Ala Nar
AdresseHoheluftchaussee 108
20253 Hamburg
Karte
 
LehrerSylvianne Capell
Homepagewww.raqssharqi-hamburg.de
KontaktSylvianne Capell
Telefon040-41001070
Emailelsharq@gmx.de
Kosten130 Euro