Dreaming & Creating der Tanz von Yin & Yang offener Freitagabend


BildDer offene Freitagabend des Movement Medicine Tanzwochenendes kann einzeln besucht werden: für alle, die satte 2,5 Stunden ins Tanzen mit Christian des Sousa eintauchen möchten, für alle Neugierigen, die diese Form des bewussten Tanzens kennenlernen und erfahren möchten, für alle, die sich danach entscheiden möchten, auch am Samstag und Sonntag dabei zu sein.

Christian de Sousa ist Faculty Lehrer der School of Movement Medicine und arbeitet seit über 15 Jahren in enger Verbindung mit Susannah und Ya'Acov Darling Khan. Er unterrichtet seit 2004, ist 5Rhythmen Lehrer und bringt seine Liebe zum Tanz und seine lange Erfahrung in schamanischer Praxis, Gruppenführung und DJing mit. Er lebt mit seiner Familie in England. mehr Infos unter: dancingtao.net
 
Termin25.05.2018 20:15 - 22:45
Weitere InfosInfo
VeranstaltungsortKyodo Dojo
AdresseMendelssohnstr. 15b
22761 Hamburg-Ottensen
Karte
 
LehrerChristian de Sousa
Homepageninajuetting.de
KontaktNina Jütting
Telefon0172 415 2070
Emailmail@ninajuetting.de
Kosten20€